Die Vorteile Ihrer Mitgliedschaft

Wir bieten unseren Vereinsmitgliedern eine Reihe von Vergünstigungen an:

• Mitglieder erhalten jederzeit freien Eintritt in das Landesmuseum, sowohl in alle Ausstellungen, als auch in Vorträge und Filmvorführungen.
  • Als Mitglied des Fördervereins erhalten Sie 20 % Rabatt für (auf) alle  Publikationen, die vom Museum veröffentlich werden.
  • Als Mitglied werden Sie exklusiv zu unseren Ausstellungseröffnungen, Vorträgen sowie zu unserem Rahmenprogramm über das alltägliche Museumsangebot eingeladen. Außerdem  informieren wir Sie über alle Veranstaltungstermine und aktuelle Projekte.
  • Die Teilnahme an unseren Exkursionen ist für Sie als Mitglied vergünstigt
  • Da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist, können Sie darüber hinaus Ihre Spenden und Beiträge steuermindernd geltend machen.

Was können Sie tun?

Füllen Sie bitte die Beitrittserklärung aus und schicken Sie diese an uns zurück.

Was kostet die Mitgliedschaft?

Privatperson jährlicher Beitrag 20 Euro
ermäßigter Beitrag 15 Euro
Familien/Paare jährlicher Beitrag 30 Euro
Juris.- Pers. /Vereine jährlicher Beitrag 50 Euro und nach Vereinbarung

Wie kann ich bezahlen?

Sie können Ihren Jahresbeitrag von uns abbuchen lassen oder auch selbst überweisen.

Unsere Bankverbindung lautet:

Förderverein für das Landesmuseum Natur und Mensch Oldenburg e.V.

Landessparkasse zu Oldenburg
BIC/SWIFT SLZODE22XXX

Sie haben persönlich die Wahl, ob Sie sich aktiv einbringen möchten,  ehrenamtlich tätig sein oder vielleicht auch nur die Vorteile einer Mitgliedschaft nutzen möchten.

Trauen Sie sich und machen Sie mit!